„Event-Woche“ der Klasse 4b

Zum Abschluss des Schuljahres führte die Klasse 4b in der Woche vom 25. – 29. Juni verschiedene „Events“ durch:

Am Dienstag ging es zum Bouldern nach Nürnberg;

am Mittwoch ins GNM nach Nürnberg zu einer Bildbetrachtung von Salomé „Seerosenteich“, den die Kinder dort auch selbst malen durften;

am Donnerstag nach Nürnberg „Auf Oskars Spuren“ zur Stadtführung, Besuch des Tiefen Brunnens, der Kaiserstallung und des Albrecht-Dürer-Hauses;

von Freitag auf Samstag wurde nach gemeinsamen Pizzaessen und Besuch der Eisdiele eine Lesenacht im Klassenzimmer durchgeführt, die mit einem Frühstück mit den Eltern abschloss.

Die Kinder hatten viel Spaß und werden diese „Event-Woche“ sicher als schöne Erinnerung an ihre Grundschulzeit im Gedächtnis behalten.

Die Klasse 4b bedankt sich auch herzlich für die Spenden, die einen dreifachen Eisgenuss ermöglicht haben.